Der Macher Ein herzliches Moin aus Aurich in Ostfriesland Meine bessere Hälfte

Willkommen auf unserer Homepage! Schön, dass Du mal vorbeischaust.

Nachdem im Februar 2004 unser Nachwuchs Jens zur Welt kam, war unser Glück perfekt. Trotz gesundheitlicher Probleme während der Schwangerschaft ist er ein gesunder Junge geworden, der jetzt bereits in die Schule geht (wie die Zeit doch vergeht).

Anfangs 2009 erkrankte unser Olek an Milz-Krebs, daher gab es Mitte 2009 ein neues Familienmitglied: Copper. Dieser stellt mit seinem Dickkopf unsere bisherigen Hunde locker in den Schatten ;-)

Zu meiner Homepage: Das Layout habe ich kaum verändert, zur Zeit fülle ich die Unterseiten mit Inhalt bzw. passe sie an geänderte Gegebenheiten an. Da ich ein Basis-Mensch bin, programmiere ich HTML natürlich mit dem Notepad (was ist FrontPage?), daher dauert's vielleicht etwas länger mit dem Erstellen der Seiten, der Betrachter wird jedoch mit kurzen Ladezeiten belohnt...

Eine kleine Anmerkung zum Betrachten von Bildern: wenn man ein kleines Bild anklickt, kommt man (meistens) auf die Vergrößerung dieses Bildes. Ein Klick auf das große Bild bringt Dich wieder zurück ... oder auch zum nächsten Bild ...

Was es hier zu sehen gibt: Schau doch mal bei Petra's Vernissage vorbei, es lohnt sich. Zwar kommt Petra aufgrund der Pflege unseres Jens nicht mehr so viel zum Malen, trotzdem hat sich eine ansehnliche Sammlung schöner Bilder ergeben. Es fehlen zwar noch die neueren Kunstwerke, aber die werden bald auch eingebaut werden.

Außerdem kannst Du unter Tauchen ein wenig in die Unterwasserwelt hineinschnuppern. Auch hier musste mittlerweile das Hobby einigen anderen Verpflichtungen weichen, daher sind diese Seiten nur noch Erinnerungen (schnüff).

Gehostet wird meine Homepage bei 1&1. Da ich mit 1&1 sehr zufrieden bin, kann ich nur empfehlen, mal hereinzuschauen...

Auf einer Unterseite habe ich Sachen eingestellt, die wir zu verkaufen haben: www.verkauf.xst.de .

Du kannst uns ruhig schreiben, wenn Du Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast. Unsere eMail-Adressen sind: andreas@xst.de bzw. petra@xst.de .

So, genug geschnackt! Viel Spaß beim Surfen wünschen Dir Andreas und Petra.


Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite und auf Unterseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Nach Kenntnisstand der Einbindung der Links waren keine gesetzeswidrigen Inhalte, aber ich schaue nicht ständig nach. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, falls sie gegen geltendes Recht verstossen, und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Falls Du solche Inhalte findest, wäre ich über eine kurze Nachricht sehr dankbar. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage und deren Unterseiten ausgebrachten Links.